Unsere Design-Projekte von Events, Brands und Creator:innen
EMILY FURZ
CORPORATE IDENTITY
Das neue Corporate Design für Emily Furz verleiht ihren Social Media Plattformen eine starke und ansprechende visuelle Identität, die Sie widerspiegelt als auch eine auffällige Markenpräsenz schafft.
Das neu entwickelte Corporate Design für das größte Creator Event der Welt präsentiert eine aufregende und dynamische visuelle Identität, die die kreative Energie und Vielfalt der Veranstaltung einfängt und gleichzeitig eine starke Markenpräsenz schafft.
Das neu entwickelte Show Design für Knossi & Max Schradin verleiht ihrer Twitch-Show "Die große Koffershow" eine einzigartige und passende Atmosphäre, die die Zuschauer:innen in eine Welt voller Spannung und Entertainment entführt.
Das entwickelte Packaging Design für Slavik's Sonnenblumenkerne in Kooperation mit DOVGAN zeichnet sich durch eine beeindruckende und ausdrucksstarke Illustration von Slavik aus, die dem Produkt eine einzigartige Persönlichkeit verleiht und die Aufmerksamkeit der Verbraucher:innen auf sich zieht.
Für ALGE haben wir eine Vielzahl von ansprechenden Getränkedesigns zu verschiedenen Themen und Geschmacksrichtungen entwickelt, um ihre Produktpalette zu bereichern.
Das Show Design "Scream & Scream", inklusive Logo, wurde speziell für die Show von Joyn entwickelt und erzeugt eine fesselnde und aufregende Atmosphäre, die die Zuschauer:innen in den Bann zieht und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bietet.
Das IRL-Twitch-Format "IRL" präsentiert ein auf Knossi & Adam zugeschnittenes Logo- und Showdesign, das durch die Kameralinse und die darauf geklebten Sticker den abenteuerlichen Geist der Show widerspiegel.
Für die Modemarke KROWNZ haben wir nicht nur die Prints für ihre Kollektionen entworfen und designt, sondern auch die Erstellung der Social Media Assets sowie die Produktion von Kollektions-Trailern übernommen.